Upcycling: wie alles begann…..

Eingetragen bei: Allgemein, Privatzimmer | 0

1992……

an dieser, unachtsam auf die Straße gestellten, Kommode konnte ich einfach nicht vorbeifahren. In meinen Gedanken sah ich den Corpus apfelgrün koloriert, kombiniert mit schönen Ornamenten. Beschläge ausgetauscht, das Innere frisch tapeziert….

Ich musste das kleine Ding einfach in den Kofferraum meines Autos laden. Hatte ich noch Platz im Zimmer? Ach egal, ein Winkel wird sich schon noch finden! So fing alles an – meine Sammelleidenschaft für die „ungeliebten“ Objekte. Möbel liefen mir regelrecht zu und ich hatte Spaß daran Uromas Küchenschrank in der elterlichen Garage zu kälken und die Stühle vom Sperrmüll frisch zu beziehen. Zugute kam mir meine Ausbildung zur Dekorateurin, mein Talent für Farbkompositionen und meine Neugier vielfältige Techniken zu probieren.

Und heute……..

bin ich als freiberufliche Stylistin & Dekorateurin in der Werbefotografie tätig. Meinen Möbel- und Einrichtungsstil bezeichne ich als SHABBY CHIC meets BAZAAR STYLE. In meinem Atelier in Düsseldorf arbeite ich meine Fundstücke auf.

Mein Motto: Upcycling –  von der Straße zurück in den Wohnraum. Und meine süße Pudeldame Greta steht mir dabei immer kreativ zur Seite!

 

Hinterlasse einen Kommentar